Schwerpunkte

Deutschlandweit bester Umsatz

Rutronik ist „Best German Distributor 2010“ von Pulse

09. November 2010, 16:02 Uhr   |  Karin Zühlke

Rutronik ist „Best German Distributor 2010“ von Pulse

André Resties, Sales Manager Central&East Europe bei Pulse, übergab den Preis auf dem Rutronik Messestand an Markus Zühlke, Bereichsleiter Passive Bauelemente bei Rutronik (links im Bild).

Pulse hat Rutronik Elektronische Bauelemente auf der electronica den „Best German Distributor“ Award verliehen. Der Anbieter von Datacom- und Telekommunikations-Technologien, Antennen und Mikrophonen würdigt damit den deutschlandweit besten Umsatz im Jahr 2010.

Der größte Anteil davon entfiel auf die Pulse Power- und LAN-Produkte in den Hauptzielmärkten Automotive und Consumer. Gut 60 Prozent des Gesamtumsatzes sind Design-In-Produkte. André Resties, Sales Manager Central & East Europe bei Pulse, übergab den Preis auf dem Rutronik-Messestand an Markus Zühlke, Bereichsleiter Passive Bauelemente bei Rutronik.

„Pulse ist aufgrund seiner breiten Palette an LAN- und Ethernet-Produkten sowie der Möglichkeit zu kundenspezifischen Designs ein wichtiger Partner für uns“, so Markus Zühlke. „Deshalb sind wir stolz auf diese Auszeichnung und sehen sie gleichzeitig als Ansporn, diesen Erfolg noch weiter auszubauen.“ Pulse-Sales Manager Central & East Europe André Resties ergänzt: „Dank der starken Vor-Ort-Präsenz und der ausgewiesenen Expertise Rutroniks arbeiten wir schon seit 1993 hervorragend zusammen. Wir freuen uns, dass wir das kontinuierliche Umsatzwachstum, das Rutronik erzielt hat, jetzt mit diesem Award honorieren können.“

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Linkedin teilen Via Mail teilen

Verwandte Artikel

Rutronik Elektronische Bauelemente GmbH