Conrad Electronic

Geschäftsführerwechsel: Virpy Richter folgt auf Bernhard Bach

29. Oktober 2015, 8:58 Uhr | Erich Schenk
Virpy Richter wird bei Conrad Electronic zum 1.1.2016 Nachfolgerin des Geschäftsführenden Direktors Bernhard Bach.
© Conrad Electronic

Virpy Richter tritt zum 1. Januar 2016 als Geschäftsführende Direktorin bei Conrad Electronic die Nachfolge von Bernhard Bach an.

Diesen Artikel anhören

Virpy Richter war seit 2000 bei myToys, einem Multi-Channel-Händler für Kindersortimente in Deutschland, als Geschäftsführerin für den kaufmännischen Bereich, Human Resources sowie die internationale Expansion verantwortlich.

Bernhard Bach, der in seiner 5-jährigen Tätigkeit den Geschäftsführungsbereich Logistik/Finanzen/Controlling von Conrad Electronic schlagkräftig aufgestellt hat, geht zum 31.12.2015 in den Ruhestand. Unter Bachs Leitung wurde eines der größten Investitionsvorhaben der letzten Jahre realisiert: die Erweiterung der Conrad-Logistik in Wernberg-Köblitz mit einem Investitionsvolumen von 56 Mio. Euro. Zum 01.01.2016 wird Bach in den Verwaltungsrat der Conrad Electronic SE berufen.


Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Conrad Electronic SE

Weitere Artikel zu Distribution