Opel Rent übernommen

Free2move wächst in Deutschland weiter

24. März 2022, 15:31 Uhr | Kathrin Veigel
Free2Move treibt seine Weiterentwicklung von der reinen Fahrzeugvermietung zum All-in-One-Mobilitätsdienstleister voran.
© Free2move

Opel Rent gehört ab sofort zum Mobilitäts-Anbieter Free2move. Die Übernahme beschleunigt das Wachstum von Free2move und erweitert gleichzeitig die Flotte sowie das Leistungsangebot in Deutschland und Österreich.

Diesen Artikel anhören

Mit der Aufnahme von Opel Rent in sein Netzwerk erweitert Free2move den Zugang zu seinen Dienstleistungen und bietet Kundinnen und Kunden in mehr als 1.000 Niederlassungen in Deutschland und Österreich intelligente Mobilitätslösungen an.

Free2move ist international für Mobility Hubs in ganz Europa und den USA bekannt – mit Fahrzeugflotten, die minutenweise, wochenweise oder monatlich genutzt werden können. Der Zugriff auf Free2move-Fahrzeuge erfolgt nahtlos über die Unternehmens-App mit einem einzigen und übergreifenden Kundenkonto – ohne zusätzliche Formalitäten. 

Opel Rent hat ein solides Stationsnetz in Deutschland und zeichnet sich durch einen breiten Flottenmix aus, zu denen auch elektrifizierte Fahrzeuge gehören. Die Transformation von einem reinen Mietservice für Werkstattkunden zu einer Mobilitätsgruppe steht im Mittelpunkt der aktuellen Strategie. 


Lesen Sie mehr zum Thema


Das könnte Sie auch interessieren

Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Componeers GmbH

Weitere Artikel zu E-Mobility und Infrastruktur