Neue Mobilitätsstrategie

Ford entwickelt Plattform FordPass

12. Januar 2016, 9:35 Uhr | Steffi Eckardt
Diesen Artikel anhören

Fortsetzung des Artikels von Teil 1

FordHubs

Ein weiterer Bestandteil der neuen FordPass-Plattform sind besondere Showrooms in Metropolen wie New York, San Francisco, London und Shanghai. In diesen zentral gelegenen Locations dreht sich alles um die Markenwelt und um das Markenerlebnis von Ford sowie um die Mobilitätsangebote des Konzerns. FordGuides informieren die Besucher zum Beispiel über das Mobilitätsangebot ihrer Stadtregion und stellen innovative Lösungen für ihre individuelle Fortbewegung oder auch besondere Events und Veranstaltungen vor. Dabei kann es sich auch um die Vorstellung eines neuen Modells von Ford handeln.

Die Marke Ford live erleben? Die so genannten FordHubs machen es möglich.
Die Marke Ford live erleben? Die so genannten FordHubs machen es möglich.
© Ford

  1. Ford entwickelt Plattform FordPass
  2. FordHubs

Lesen Sie mehr zum Thema


Das könnte Sie auch interessieren

Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu FORD-WERKE GmbH