Für das Modell Excellence des Volvo XC90 hat MTA das Display entwickelt. Dieses ist in der zentralen Mittelkonsole des Autos versenkbar untergebracht, so dass es auch den Mitfahrern auf den Rücksitzen zur Verfügung steht. Das Display verfügt über einen kapazitiven Sensor und einen 4,3"-Touchscreen.
Die Entwicklung des Displays erfolgte bei MTA auf Grundlage von OS Autosar R4.X sowie Automotive Spice Level 3, einem Prozessmodell für den Software-Lebenszyklus, die beide auf die automobilen Bedürfnisse zugeschnitten sind.
Mit dem Display können verschiedene Funktionen verwaltet und aktiviert werden, beispielsweise die Einstellung verschiedener Sitzpositionen oder aber Sitzheizung und Massagen im Lendenwirbelbereich. Darüber hinaus lassen sich über das Display der Getränkewärmer und das Kühlfach des hochwertig ausgestatteten Fahrzeugs steuern.