Schwerpunkte

Micronas

Daniel Wäger wird neuer Finanzchef

06. Mai 2014, 10:07 Uhr   |  Andrea Gillhuber

Micronas Finanzchef Günter Hoppe wird zum 1. November 2014 in den Ruhestand gehen. Nun steht sein Nachfolger fest: Daniel Wäger wird spätestens zu diesem Stichtag das Amt übernehmen.

Die Nachfolge für Günter Hoppe als Finanzchef der Micronas Gruppe steht fest: Daniel Wäger wechselt von der Wärtsilä Switzerland Ltd. zu Micronas. Heinrich Kreutzer, Verwaltungsratspräsident des Unternehmens, ist sich sicher, dass Wäger auch aufgrund seines internationalen Erfahrungshintergrunds die Führungsmannschaft gut ergänzen wird. Der 49-Jährige war von 2006 bis 2008 Schweizer CFO der Benninger Gruppe, bevor er zu Wärtsilä Switzerland wechselte.

Günter Hoppe wird planmäßig zum 1. November 2014 in den Ruhestand treten. Er war 17 Jahre für Micronas tätig.

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Linkedin teilen Via Mail teilen

Das könnte Sie auch interessieren

Verwandte Artikel

Micronas GmbH