Geschäftsaufgabe

Adkom übernimmt den Service für Lehner Dabitros

8. April 2024, 11:39 Uhr | Lars Bube
© Lehner Dabitros

Lehner Dabitros wird den Geschäftsbetrieb Ende Juni 2024 einstellen. Die Display-Kunden können sich ab sofort an Adkom Elektronik wenden, im Bereich LED-Beleuchtungstechnologie übernimmt 1-Net-Versand.

Diesen Artikel anhören

Nach über 30 Jahren im Geschäft mit Displays und Beleuchtungslösungen für Industrie und Bau hat Lehner Dabitros angekündigt, den Geschäftsbetrieb zum 30. Juni 2024 einzustellen. Um den Kunden weiterhin die gewohnte Servicequalität und Versorgung mit Produkten und Lösungen bieten zu können, überträgt das Unternehmen ihre Betreuung ab sofort an zwei Partner. Im Bereich der LCD-Displays, zu dem auch die Eigenmarke Andi LCD zählt, übernimmt Adkom Elektronik die Leistungen, für Kunden der Beleuchtungssparte Leuchtfeuer ist nun 1-Net-Versand der neue Ansprechpartner.

Im Zuge der Mitteilung dankt Lehner Dabitros den Mitarbeitern, Kunden und Geschäftspartnern für das Vertrauen und zeigt sich überzeugt, »dass diese Lösung die Kunden überzeugen wird«. Adkom-CEO Oliver Kreiter lädt die bisherigen Kunden von Lehner Dabitros ein: »Zögern Sie nicht, uns bei Fragen oder Anliegen zu kontaktieren.«

Anbieter zum Thema

zu Matchmaker+

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Displays / HMI-Systeme / Panel-PCs

Weitere Artikel zu LED Leuchtmittel / Leuchten