Schwerpunkte

Neuer Markenauftritt

First Sensor schließt Integration ab

21. Mai 2015, 15:02 Uhr   |  Nicole Wörner

Die First Sensor AG hat die Integration der in den vergangenen Jahren erworbenen Tochtergesellschaften – und damit auch die strategische Neuausrichtung und Aufstellung – abgeschlossen und tritt ab sofort mit einheitlichen Firmierungen und einer gemeinsamen Brand Identity auf.

Das umfasst auch einen gemeinsamen Internetauftritt und die Umbenennung der Töchter, die bislang noch nicht das »First Sensor« im Namen getragen haben.

»Wir haben unsere Strategie konsequent auf die Kernsegmente Industrial, Medical und Mobility ausgerichtet«, erklärt Dr. Martin U. Schefter, CEO der First Sensor AG. »Mit der Aufstellung in drei Business Units und den übergreifend agierenden Competence Centern Research and Development sowie Production haben wir die standort- und länderübergreifende Zusammenführung zu einem integrierten, wachstumsstarken Technologieunternehmen bereits im vergangenen Jahr abgeschlossen. Mit den neuen Namen und dem gemeinsamen Außenauftritt machen wir dies nun auf einen Blick sichtbar.«

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Linkedin teilen Via Mail teilen

Das könnte Sie auch interessieren

Verwandte Artikel

First Sensor AG