Umfrage electronica

21. September 2022, 28 Bilder
Alexander Gerfer, Würth Elektronik eiSos
© Würth Elektronik eiSos

Alexander Gerfer, Würth Elektronik eiSos

 

Bedeutung electronica:

Die electronica ist die Weltleitmesse und der Treffpunkt der Elektronikindustrie. Nach den Jahren der Pandemie mit eingeschränkter Kontaktmöglichkeit in Präsenz und ohne Messen, wird das dieses Jahr ein besonderes Fest! Endlich wieder in den Austausch zu gehen, Kunden, Geschäftspartner und alte Bekannte treffen. Ich freue mich darauf!


Relevante Themen 2022:

Mit Sicherheit dominieren Themen und Inhalte zur Nachhaltigkeit, der Verfügbarkeit sowie technologische Trendthemen. Für uns steht im Vordergrund zu zeigen, warum Würth Elektronik ein Partner ist, auf den man sich verlassen kann und der, wie kaum ein anderes Unternehmen, die Lösungskompetenz beherrscht, den Entwicklern und Einkäufern das Leben einfacher zu machen.