Actel

Support: 24 Stunden, fünf Tage die Woche

7. April 2010, 16:23 Uhr | Iris Stroh

Actel-Kunden können ab sofort an fünf Tagen in der Woche 24 Stunden lang den technischen Support des Unternehmens nutzen. Dazu hat seine Niederlassungen in Mountain View/Kalifornien sowie Hyderabad/Indien erweitert und damit eine vollständige Abdeckung der Zeitzonen erreicht.

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»Wir haben Prozesse installiert, die es ermöglichen, auf dringende Anfragen von Kunden rund um die Uhr zu reagieren. Damit erreichen wir schnellst mögliche Reaktions- und Eskalationszeiten« sagt Abdullah Muktadir, Senior Manager von Actels technischer Support-Gruppe.

Kunden können der Support-Gruppe E-Mails schicken, Fragen stellen, Unterstützung anfordern oder den Status ihrer Anfragen via E-Mail, Telefon oder Internet verfolgen und prüfen. Kontaktdaten sind unter http://www.actel.com/support/default.aspx erhältlich.


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