Über 170 Manager und Media-Entscheider aus der Elektronikbranche trafen sich auch dieses Jahr wieder zum traditionellen MEDIA SUMMIT auf der embedded world, um aufmerksam dem Fachvortrag zu folgen und Kontakte zu pflegen.
Die Referenten Matthäus Hose (WEKA FACHMEDIEN) und Prof. Matthias Spörrle (Privatuniversität Schloss Seeburg) lieferten in ihrem Vortrag zum Thema „Hilfe, mein Kunde ist ein Neandertaler – Märkte ändern sich, Menschen nicht!“ einleuchtende Antworten auf Fragen zum Verhalten unserer Kunden.
Prof. Matthias Spörrle (Paarungsforscher – theoretisch) hielt psychologische Erklärungen für die vorgestellten Antworten parat und verhalf dadurch zu mehr Verständnis, was unsere Kunden antreibt und wie und warum sie Entscheidungen treffen.
Im Anschluss an den Vortrag nutzten die Teilnehmer die Gelegenheit, sich bei Speis und Trank auszutauschen, Freunde und Branchenkollegen nach langer Zeit wiederzusehen und einmalige Kontakte zu knüpfen.
Wir freuen uns schon auf den 12. MEDIA SUMMIT auf der embedded world 2018!