Schwerpunkte

Stecker, Antennen, Relays

Bilder aus der Produktion

16. Juni 2016, 15:08 Uhr   |  Matthias Heise

Bilder aus der Produktion
© Matthias Heise, Elektronik

Kunststoff- und Metallteile müssen dann zusammengefügt werden. Vieles davon läuft automatisch ab, so produziert diese Maschine…

Die Firma Kinsun Industries aus Pingjhen, Taiwan produziert alle möglichen Kleinteile, die in elektronischen Geräten benötigt werden: wasserdichte Steckverbinder, Kopfhörerbuchsen, Relais-Teile, Antennen und viele mehr. Die Elektronik war für Sie vor Ort und hat sich die Produktion einmal angesehen.

Im taiwanesischen Werk produziert Kinsun Industries alle Teile selbst. Die IP68-konformen Steckverbinder, Steckdosen für die ganze Welt, Mikrowellenkabel, LTE- und WiFi-Antennen, Auto-Antennen und Buchsen für Micro-USB oder Ethernet. Die Produktion ist in vielen Teilen automatisiert, doch viele Schritte müssen auch von Hand vorgenommen werden.

Stecker, Antennen, Relays: Bilder aus der Produktion

KinsunProduktion01
KinsunProduktion02
KinsunProduktion03

Alle Bilder anzeigen (15)

Doch nicht nur die Produktion erfolgt in den Kinsun-Werken. Sowohl die Funktions-Tests der einzelnen Teile als auch Belastungstests werden ebenfalls in Pingjhen durchgeführt.

Testen von Antennen und Steckern

KinunTest01
KinsunTest02
KinsunTest03

Alle Bilder anzeigen (10)

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Linkedin teilen Via Mail teilen

Das könnte Sie auch interessieren