Zugang zum israelischen Markt

TTI kauft Steckverbinderdistributor

7. Oktober 2013, 11:04 Uhr | Karin Zühlke

Der Spezialdistributor Ray-Q gehört ab sofort zu TTI. Ray-Q hat seinen Hauptsitz in Israel und hat sich auf High-Rel Produkte spezialisiert, die in den Märkten Military, Aerospace und anderen Bereichen mit high-reliability Anforderungen zum Einsatz kommen.

Diesen Artikel anhören

Ray-Q ist seit dem Jahr 2000 als Repräsentant, Consultant und Distributor für Steckverbinderhersteller in Israel, der Türkei und Osteuropa sowie Teilen von Zentraleuropa tätig. Außerdem ist Ray-Q in Indien aktiv.

Gene Conahan, President von TTI Europe and Asia betont vor allem die technische Kompetenz von Ray-Q in punkto Assembly von Steckverbinder-Systemen. Die Konfektionierung von Steckverbinder-Systemen hat TTI in den letzten Jahren in Europa sukzessive eingeführt. Vermutlich will der IP&E Spezialist diesen Bereich durch die Übernahme weiter stärken und sich einen besseren Zugang zum israelischen Markt schaffen. Ray-Q beschäftigt unter der Leitung von CEO Yigal Funt 70 Mitarbeiter. Funt wird die Organisation weiterhin leiten. Er berichtet direkt an Conahan.  

 

 

 


Lesen Sie mehr zum Thema


Das könnte Sie auch interessieren

Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Distribution