Wolpertinger Award 2016

EBV prämiert Hersteller-Marketing-Kampagnen

6. Oktober 2016, 14:58 Uhr | Karin Zühlke
Ozapft is! Slobodan Puljarevic, CEO von EBV (links), zeigte schon mal einen Vorgeschmack aufs Oktoberfest.
© EBV Elektronik

Inzwischen eine Institution: Der EBV Wolpertinger Award geht 2016 in die dritte Runde.

Diesen Artikel anhören

EBV Wolpertinger Award 2016

EBV Elektronik
© EBV Elektronik
EBV Elektronik
© EBV Elektronik
EBV Elektronik
© EBV Elektronik

Alle Bilder anzeigen (8)

Mit der Auszeichnung honoriert EBV die besten Online-Marketing-Promotions mit seinen Herstellern ganz nach dem Wolpertinger-Prinzip „Best-of-Breed“. Der Sage nach vereint das bayerische Fabelwesen die besten Eigenschaften verschiedener Tiere, wie Hase, Ente, Eichhörnchen und Dachs.

Für den scheuen Wolpertinger herrschte bei der Preisverleihung im oberbayerischen Grassau ein bisschen zu viel Trubel – er betrachtete das Geschehen lieber ganz dezent aus der Ferne – und freute sich mit den Preisträgern.


Lesen Sie mehr zum Thema


Das könnte Sie auch interessieren

Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu EBV Elektronik GmbH & Co. KG

Weitere Artikel zu Distribution