VP Tim Carroll im Video-Talk

DigiKey im neuen "Look and Feel"

19. Juli 2023, 12:51 Uhr | Karin Zühlke
© Componeers GmbH

DigiKey gönnt sich zum 50. Geburtstag ein neues Distributionszentrum und einen neuen Markenauftritt. Wie beides das Wachstum weiter beflügeln soll, berichtet DKs VP Marketing.

Diesen Artikel anhören

Das neue Marken-Erscheinungsbild von Digi-Key wurde auf dem EDS Leadership Summit in Las Vegas vorgestellt und soll im Laufe des Jahres 2023 eingeführt werden. Details erklärt Carroll, VP Marketing von DigiKey im Video-Interview. 

Weitere Gesprächthemen: das neue Distributionszentrum in Thief River Falls, die Veränderungen und die Zukunft der Distributionsbranche und die wachstumsträchtigen Trends der nächsten Jahre. 

Hoch über den Dächern Münchens haben wir haben Tim Carroll, VP Marketing & eCommerce von DigiKey zum Interview getroffen. Ein Gespräch über das neue Branding im modernen klaren Stil und die Rolle bzw. die Zukunft der Distribution.

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Digi-Key Corporation

Weitere Artikel zu Distribution