Der E-Motor-Rotor-Temperatursensor eRTS bietet eine präzisere Alternative zur algorithmusbasierten Temperatursimulation in permanenterregten Synchronmotoren. Das Ziel: ein kosteneffizienterer Einsatz seltener Erden sowie eine höhere Motorleistung.
Die neu gegründete OpenGMSL Association soll Branchenführer zusammenbringen, um die…
Für die Qualitätssicherung bei Automotive-Anwendungen ermöglicht der Akustiktester…
VIA Optronics, Anbieter interaktiver Display-Lösungen, und Autolink Information…
Die Koalition plant Abschreibungsvorteile für E-Autos von Unternehmen - ein neues…
Mit seiner Power Promise will Ford die typischen Kundenbedenken beim Umstieg auf ein…
Auf der iVT Expo 2025 in Köln zeigt Schaltbau unter der Marke Eddicy seine neuesten…
Der Baustein von STMicroelectronics bietet acht High-Side- und Low-Side-Kanäle mit…
Deutschlands größter Wasserstoff-Tankstellenbetreiber H2 Mobility hat die…
Comau hat eine hochmoderne Automatisierungslösung für die neue Range-Extender-Linie von Li…