SensorDynamics stellt mit dem SD755 den ersten mikromechanischen Kombisensor für den Automobilbereich vor, der Drehraten- und Beschleunigungssensor in einem Gehäuse integriert.
Mit dem Master-Interface-Baustein MC33781 und dem Slave-Interface MC33784 von Freescale,…
Der Motor Presse Club e.V. (MPC) führte eine wissenschaftliche Tagung für die Aufklärung…
Die Business-Unit Automotive Cables von Leoni hat ihre Familie mehradriger…
Sein Auffahr-Warnsystem für Lkws hat Delphi auf eine neue Generation von elektronisch…
Continental Teves hat das elektronische Luftfederungssystem EAS entwickelt. Das EAS setzt…
Das optionale „Honda Advanced Safety Paket“ für die jüngste Generation des Accord…
Die neue Technologie soll im Fall einer Kollision die Insassen zuverlässig schützen und…
Das intelligente Sicherheitssystem Automatic Emergency Braking (AEB) bremst bei einem…
Die neue RTK-QS LED bietet lange Lebensdauer und gleichmäßige Lichtverteilung für ein…