Nicht nur das Heck, sondern auch die Front des Fahrzeugs haben Hella und Covestro neu designt. Die Unternehmen haben eine fugenlose, homogene Oberfläche geschaffen. Die Signalfunktionen sind mithilfe eines dreiteiligen EdgeLight-Lichtleiters realisiert. Dieses erstreckt sich als durchgehendes Leuchtband über die gesamte Fahrzeugfront. Die beiden äußeren Lichtleiter erzeugen das Blinklicht sowie das Tagfahrlicht, das sich zum Positionslicht dimmen lässt. Der mittlere Lichtleiter ist für die durchgängige Tagfahr- und Positionslicht-Signatur verantwortlich. Auch diese Funktionen lassen sich animieren. Der Bereich vor dem Fahrzeug wird mithilfe von vier so genannten ComLED-Modulen ausgeleuchtet. Die beiden Hauptlichtfunktionen Abblend- und Fernlicht leistet Matrix HD84-Modul.
Sowohl im Front- als auch im Heckbereich sind LED-Displays integriert, um zusätzliche Animationen etwa zur Begrüßung des Fahrers zu ermöglichen. Künftig könnte dies nicht nur im Stand, sondern auch bei der Fahrt möglich sein, z.B. in Kombination mit anderen Lichtfunktionen. So könnte dann beim Bremsen beispielsweise nicht nur das Bremslicht leuchten, sondern auch die zusätzliche Kennzeichnung "STOP" erscheinen.