adidas und Siemens werden bei der digitalen Fertigung von Sportartikeln zusammenarbeiten. Im Rahmen der gemeinsamen Forschungs- und Entwicklungsaktivitäten soll die adidas Speedfactory weiter vorangetrieben werden.
Die Umsetzung der Digitalisierungsstrategie von Siemens geht in die nächste Runde: …
Wie können Maschinen und Komponenten verschiedener Hersteller untereinander kommunizieren?…
Die Unternehmen investieren wieder mehr in den Standort Deutschland, 3 Prozent verlagern…
Der VDE will sich verstärkt für die Cyber-Sicherheit engagieren und startet deshalb den…
Das Rennen um die digitale Transformation ist in der heißen Phase, zwei Drittel der…
Die Maschinenbauer müssen lernen, nicht nur Maschinen zu bauen, sondern zu…
Die Hannover Messe 2017 hat es gezeigt: Der Weg in Richtung „Integrated Industry“ – nicht…
Unternehmen, die ihren momentanen Stand in puncto digitale Transformation einschätzen und…
Digitale Macht aus dem Reich der Mitte: China überholt die USA und wird die größte…