Schwerpunkte
Die Ansteuerung für die Hochleistungsumrichter in Elektroautos speist sich aus der 12-V-Batterie. Fällt diese aus, muss eine Notfall-Stromversorgung direkt aus der 400-V-Batterie einspringen. Der geforderte Eingangsspannungsbereich von 30 V bis 550 V…
Neue Akkulade-ICs mit Buck-/Boost-Technik sind so klein wie nie.…
Zwei neue PMICs die Industrie und Consumer-Geräte gibt es von Ricoh.…
Ein digitaler Lernort für Power-Designer. Der Halbleiterhersteller…
Im Forschungsprojekts 3F, Fahrerlose und Fehlertolerante…
Zwei neue regenerative Stromversorgungen für 20 kW und bis zu 2.000 V…
Für BMS in Hybrid- und Elektroautos gibt es jetzt einen neuen…
Der Halbleiterhersteller Rohm kündigt eine neue…
Durch monolithische Integration ist es Empower gelungen,…
Mit der Bausteinfamilie EP70xx hat Empower Semiconductor…