Empower Semiconductor gab die Ernennung von drei renommierten Branchenexperten in seinen Vorstand bekannt. Mit den neuen Mitgliedern wird das Gremium gezielt gestärkt, während Empower nach Abschluss seiner Series-D-Finanzierungsrunde in die nächste Wachstumsphase startet.
▶Diesen Artikel anhören
Neu im Vorstand sind:
Richard L. Clemmer, Gründungspartner bei Socratic Partners und ehemaliger CEO und President von NXP Semiconductors N.V. und Agere Systems Inc.
John Bagatelos, Senior Vice President of Worldwide Sales bei Lumentum, der zuvor Führungspositionen bei Monolithic Power Systems, Onsemi und AMD.
Andrew C. Homan, Managing Partner und Gründer von Maverick Silicon, zuvor verantwortlich für Investitionen von Maverick Capital in der Halbleiter-, Hardware- und Softwarebranche.
Damit ergänzen sie die vier bisherigen Vorstandsmitglieder: Tim Phillips, CEO, President und Gründer; Jeffrey R. Holland, Vorstandsvorsitzender; Kevin Leary, President von Hallador Investment Advisors; sowie Gene Sheridan, Gründer und ehemaliger CEO von Navitas Semiconductor.