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INFINEON Technologies AG Neubiberg

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Forum Künstliche Intelligenz

Ein Fehler – und jetzt?

Ein großer Kritikpunkt von KI besteht darin, dass die Modelle zu Ergebnissen kommen und überhaupt nicht klar ist, warum das so ist. Passt das zur Automobilindustrie, die typischerweise sehr empfindlich gegenüber Fehlern ist?

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Europäische Halbleiterindustrie und KI

Den Anschluss verpasst?

In der PwC-Studie »Opportunities for the global semiconductor market« wird KI als große…

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© Maxim

LED/Lighting

Neuheiten auf einen Blick

Was gibt's Neues aus dem Bereich LED und Beleuchtungstechnik? Wir haben einige der…

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© Infineon

Stabiles 3. Quartal

Infineon erwartet 5 % Umsatzwachstum

Für das Gesamtjahr 2019 erwartet Infineon nach einem stabilen dritten Quartal ein…

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Infineon

Hall-Sensor für Strommessungen bis 120 A

Infineon hat eine Serie „kernloser“, auf dem Hall-Effekt basierender Stromsensoren…

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© Kneschke/stock.adobe.com

Große Übersicht

Die Köpfe der Halbleiterbranche

In der Reihe "Köpfe der Elektronikbranche" stellt die Markt&Technik prominente…

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Optimiert ist nicht immer optimal

Automatisierung des Entwurfs analoger ICs – Teil 2

Angesichts der Herausforderungen beim Design analoger und hybrider ICs wurden zwei…

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© Infineon

Mit 420 Chips von Infineon

TU München gewinnt Hyperloop-Wettbewerb

463 km/h hat der Hyperloop-Pod der TU München erreicht – ausgestattet mit nicht weniger…

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© Elektronik automotive | G. Stelzer

Forum Safety & Security 2019

ISO 26262 - »One of the weakest standards of the last years«

It was controversial at the Forum Safety & Security of WEKA Fachmedien in Sindelfingen…

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© Elektronik automotive | G. Stelzer

Forum Safety & Security 2019

ISO 26262 – »Einer der schwächsten Standards der letzten Jahre«

Ziemlich kontrovers ging es auf dem Forum Safety & Security der WEKA Fachmedien in…

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