Schwerpunkte

Advantech

Horst Mattusch ist neuer Director Sales für Zentraleuropa

08. Januar 2018, 09:53 Uhr   |  Manne Kreuzer

Horst Mattusch  ist neuer Director Sales für Zentraleuropa
© Advantech

Horst Mattusch ist der neue Director Sales von Advantech für Zentraleuropa.

Vor dem Hintergrund seiner Wachstumsambitionen in Europa hat Advantech Horst Mattusch zum neuen Sales Director CEU (Central Europe) ernannt. Er wird das Embedded-Vertriebsteam in Zentraleuropa leiten und dabei seine langjährige Vertriebserfahrung in der Embedded-Branche einbringen.

»Unser Ziel ist es in Europa zu wachsen. Hierbei ist der zentraleuropäische Markt von besonderen Bedeutung, deshalb investieren wir nicht nur in unser Design-In und Kompetenz Center in Germering, sondern auch in neue Mitarbeiter« erklärt Hans-Peter Nüdling ,Associate Vice President von Advantech. Schwerpunkte liegen hierbei im Ausbau der vertrieblichen Aktivitäten, sowie der Vertriebskanäle in Deutschland, Österreich und der Schweiz und dem Ausbau und Management der eigenen Vertriebsmannschaft.

Zuvor leitete Horst Mattusch bereits den Vertrieb (DACH) bei Kontron, congatec, und TQ-Systems. Er berichtet an Hans-Peter Nüdling.

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Linkedin teilen Via Mail teilen

Verwandte Artikel

ADVANTECH Europe BV