Elektroniknet Logo

Doppelpersonalie

Advantech stärkt Europa-Führung

Dirk Finstel und Jash Bansidhar
Dirk Finstel und Jash Bansidhar
© Advantech

Das starke Wachstum in ganz Europa hat Advantech Europe veranlasst, seine Position durch die Ernennung von Jash Bansidhar zum Managing Director und Dirk Finstel zum Deputy Managing Director weiter zu stärken.

Unter ihrer Leitung wird das Unternehmen sein branchenorientiertes Modell fortsetzen, wobei Bansidhar und Finstel gemeinsam die Verantwortung für mehr Synergie und Produktivität übernehmen. Die Ernennung fällt mit anderen wichtigen organisatorischen Veränderungen zusammen, darunter die verstärkte Zentralisierung wichtiger Funktionen.

Neben seiner neuen Aufgabe behält Finstel seine Rolle als Chief Technical Officer bei: Er leitet den Ausbau der internen Hardware- und Software-IoT-Kompetenz von Advantech, einschließlich intelligenter Sensoren, KI/Maschinelles Lernen und IoT-Plattformdienste.


Verwandte Artikel

ADVANTECH Europe BV