Elektronik automotive

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Symtavision

Timing-Analyse für eingebettete Netzwerke und ECUs

Die neueste SymTA/S-Version 3.5 bietet Analyse-Erweiterungen für Time-Triggered-Ethernet, verbesserte CAN-Pufferanalysen, erweiterten AUTOSAR-XML-Round-Trip-Modellaustausch, Datenkonsistenzanalyse für Multicore-Systeme sowie Unterstützung für…

© Continental

Domänenintegration

Nur ein Steuergerät für Kombi-Instrument, Head Unit und Android-System

Am Beispiel einer Interior-Domänenintegration zeigt Continental, wie sich die…

Freescale

Autonomes Fahren ist das große Ziel

Dem autonomen Fahren gehört die Zukunft – viele für das selbstfahrende Auto notwendige…

© Tesla

Elektroautos

Tesla baut eigene Batteriefabrik

Mit der »Gigafactory« will der Elektroauto-Pionier die größte Fabrik für…

Bosch

MEMS-Sensoren: Was die Automobilelektronik von der Unterhaltungselektronik lernt

MEMS für den Konsumgüter-Bereich sind oft besonders kompakt und nehmen wenig Leistung auf.…

Continental

Das Zusammenspiel der Dinge

2014 wird sich die Automobilelektronik in sehr vielen Bereichen weiterentwickeln: ob durch…

Volkswagen

Elektromobilität bei Volkswagen und die Rolle der Online-Dienste

Elektromobilität und Online-Dienste haben das Potenzial, das Auto revolutionär zu…

© Ford

Ford

Fusion als Versuchsträger für automatisiertes Fahren

Mit einem Fusion, der amerikanischen Ausgabe des neuen Mondeo, will Ford das…

Atmel

LIN System-Basis-Chip mit niedrigem Stromverbrauch

Atmel hat einen neuen LIN-System-Basis-Chip (SBC) ATA663254 für Low-Power-LIN-Systeme…

Audi

Eine neue Generation Fortschritt

Leistungsfähigere Bedien- und Anzeigekonzepte, neue Lichttechniken, die Vollintegration…