IT- und OT-Manager und -Entscheider aufgepasst: Das Forum Single Pair Ethernet am 22. und 23. Oktober in Ludwigsburg vermittelt genau das Know-how, das Sie benötigen, um sich auf die Implementierung der Technologie vorzubereiten.
Der Wechsel von einer vier- oder achtadrigen Verkabelung auf eine zweiadrige Verkabelung ist ein großer technischer Fortschritt: Mit Single Pair Ethernet lassen sich Platz, Gewicht und Installationsaufwand reduzieren, Kosten senken und Rohmaterialien wie Kupfer einsparen. Noch wichtiger aber ist, dass sich auf einfache Weise eine durchgängige Kommunikation bis hin zu den kleinsten Geräten realisieren lässt! Es entsteht also die digitale Infrastruktur von morgen.
Für Anwendungen in der Automatisierung, der Gebäudeautomation und dem Transportwesen stehen die entsprechenden Komponenten zum Einsatz bereit; jetzt beginnt die spannende Phase der Implementierung! Die momentane Standardisierung eines gemeinsamen Steckgesichts für viele verschiedene Anwendungen im Rahmen und als Ergänzung der IEC-63171-7-Spezifikation wird der Implementierung weiteren Schwung verleihen. Was müssen Entscheider jetzt wissen? Wie wird aus Theorie Praxis?
Das Forum Single Pair Ethernet bietet eine anwendungsübergreifende Plattform, um die Technologie ganzheitlich zu verstehen und sich auf die Implementierung vorzubereiten – von der Komponente bis zum System.
Das Programm des Forum Single Pair Ethernet steht jetzt online. Es gibt noch freie Vortragsslots - werden Sie Partner und gestalten Sie das Programm aktiv mit! Alle nötigen Informationen zur Partnerschaft und das Tool zur Anmeldung finden Sie unter https://events.componeers.net/forum-single-pair-ethernet. Bis zum 3. September gilt ein attraktiver Frühbucherpreis – schnell sein lohnt sich!