Bis zu 11 Prozent Preisnachlass

Satte Rabatte bei RS im Februar

24. Januar 2014, 10:01 Uhr | Karin Zühlke

RS erklärt den Februar 2014 zum Aktionsmonat. Der Distributor gewährt bis zum 28. Februar satte Preisnachlässe, die es in dieser Form seit dem deutschen Marktstart von RS im Jahr 1991 noch nicht gegeben hat.

Diesen Artikel anhören

Den ganzen Monat Februar erhalten Kunden, die bei RS eine Bestellung von mehr als 333 Euro platzieren, einen Rabatt von 5 Prozent auf diese Bestellung. Etwas ganz Besonderes hat sich der Distributor für Dienstag, den 11. Februar 2014, überlegt: Kunden, die an diesem einen Tag für mehr als 333 Euro bei RS bestellen, erhalten sogar 11 Prozent Preisnachlass.

Um von beiden Vorteilen zu profitieren, müssen die Kunden bei der Bestellung lediglich einen bestimmten Mediacode eingeben. Diesen erfahren sie zusammen mit allen anderen Details ab 1. Februar auf der RS Webseite.

„Mit dieser besonderen Geste möchten wir uns einmal auf eine ganz andere Weise für die Partnerschaft unserer Kunden bedanken. Viele treue Kunden nutzen RS seit vielen Jahren als Bezugsquelle, dies honorieren wir mit einem besonderen Vorteil. Doch auch Neueinsteiger laden wir damit zum Einkauf bei uns ein. Die Aktion ist einzigartig in Europa und ich bin gespannt, wie sie der Markt aufnimmt”, sagt Remco Tolsma, RS Country Manager Deutschland von RS Components.


Lesen Sie mehr zum Thema


Das könnte Sie auch interessieren

Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Distribution