Programm online

Forum Funktionale Sicherheit 2014

19. Mai 2014, 11:49 Uhr | Caspar Grote

Nach der erfolgreichen Erstveranstaltung wird das Forum »Funktionale Sicherheit« von 16.-17. Juli 2014 das Thema aus Sicht der Anwendungsbranchen Industrie und Automotive erneut aufgreifen und Antworten auf diese Fragen geben.

Diesen Artikel anhören

Dabei wird das html" target="_blank">Vortragsprogramm den Bogen spannen von den verfügbaren Hard- und Softwarekomponenten, den Tools und Hilfsmitteln und der Zertifizierung bis zum praktischen Einsatz sicherer Systeme in der Fertigung und im Automobil.

Mit dem Anspruch, ein umfassendes Bild der funktionalen Sicherheit zu zeichnen, wird das Forum klar strukturierte Informationen sowohl für Entwickler von Hard- und Softwarekomponenten als auch für Integratoren funktional sicherer Systeme bieten. Auf der begleitenden Fachausstellung präsentieren Hersteller und Dienstleister ihre neuesten Produkte, interessante Anwendungen und technische Detaillösungen.

Für Neueinsteiger in die Thematik der Funktionalen Sicherheit bietet bereits am Vortag der Veranstaltung (15. Juli 2014) ein ganztägiges html" target="_blank">Basisseminar das nötige Grundwissen.

Das Forum ist eine gemeinsame Veranstaltung der Redaktionen Computer&AUTOMATION, DESIGN&ELEKTRONIK, Elektronik, Elektronik automotive und Markt & Technik.

Das ausführliche Programm finden Sie auf der Homepage: www.funktionale-sicherheit-forum.de

Auf der gemeinsamen Fachausstellung präsentieren Hersteller und Dienstleister ihre neuesten Produkte, interessante Anwendungen und technische Detaillösungen.

Funktionale Sicherheit 2013:

Alle Bilder anzeigen (18)


Lesen Sie mehr zum Thema


Das könnte Sie auch interessieren

Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Componeers GmbH

Weitere Artikel zu Fahrzeugkomponenten

Weitere Artikel zu Automatisierung