Auch im kommenden Jahr wird die qaqadu event GmbH ihre automotive roadshow veranstalten. Im Juni 2010 wird die mobile Elektronikmesse wieder zahlreiche Automobilhersteller und -zulieferer vor Ort über innovative Elektroniklösungen informieren.
Der Ausstellungs-Truck wird direkt auf dem Gelände verschiedener Entwicklungsstandorte halten und bis zu zwölf Ausstellern die Möglichkeit geben, interessierten Mitarbeitern aus Entwicklung, Einkauf und Management ihre Produkte und Dienstleistungen zu präsentieren.
"Die Idee der rollenden Fachausstellung stößt sowohl bei den teilnehmenden Ausstellern als auch den Fachbesuchern vor Ort auf große Resonanz. Die ersten Zusagen von Seiten der Automobilhersteller sowie der Aussteller liegen uns bereits vor", so Mandy Ahlendorf, Geschäftsführerin der qaqadu event gmbh.
Als Industriepartner unterstützt der Zentralverband Elektrotechnik- und Elektronikindustrie e.V. (ZVEI) die automotive roadshow 2010. Medienpartner ist u.a. die Fachzeitschrift Elektronik automotive.