Vacon wird Kooperationspartner der STAF

31. Januar 2008, 11:49 Uhr | Björn Graunitz, elektroniknet.de

Vacon und die Sail Training Association Finland (STAF) haben einen langjährigen Kooperationsvertrag unterschrieben. Damit wird Vacon zum Haupt-Kooperationspartner von STAF bis zum Jahr 2010.

Diesen Artikel anhören

Vacon steigt damit in das »Sails for Environment«-Programm von STAF ein. Dieses Programm hat zum Ziel, Umweltsicherungs-Aspekte in Zusammenarbeit mit anderen Gesellschaften zu fördern. Die Aktivitäten umfassen Trainings- und Informations-Kampagnen mit dem Inhalt, die Umweltverschmutzung und deren klimatische Auswirkungen sowie Segeltouren mit unterschiedlichen Konzepten zu veranstalten. Die Patronin des »Sails for Environment«-Programms ist Tanja Saarela, Mitglied des finnischen Parlaments.

Zahlreiche Marketing-Events und -Ausstellungen bezüglich dieser Thematik sind angedacht. Zudem tritt Vacon als Hauptsponsor von STAF für die Jahre 2008, 2009 und 2010 bei den jährlich in Helsinki stattfindenden internationalen Boat Shows auf.


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!