Tragbare Break-Out-Box

29. Oktober 2009, 10:05 Uhr | Nicole Kothe, Markt&Technik

Seica SpA stellt erstmals in Europa die tragbare Break-Out-Box PTE-100 vor. Entwickelt für den 1°-Level-Funktionstest mit sehr guten Stimuli/Messeigenschaften, basiert sie auf Seicas Standard-VIP-Architektur, einschließlich des DSP-ACL-Moduls.

Diesen Artikel anhören

Die PTE-100 kombiniert die Eigenschaften verschiedener Instrumente wie Spannungs-, Strom- und Signalformgeneratoren, Voltmeter, Amperemeter, Frequenzmeter und Oszilloskop mit den typischen Eigenschaften eines automatischen Testsystems, ausgestattet mit einer Leistungs-Relaismatrix im mittleren Bereich (500 V @ 2 A) mit Schalt- und Interrupt-Funktionen für bis zu 256 Ein-/Ausgangskanälen.

Die PTE-100 eignet sich u.a. zur Identifikation und Diagnose von Fehlern im Elektroniksystem an Board von Helikoptern, Zügen, Flugzeugen und sonstigen Systemen, bei denen elektronische Module durch Kabel verbunden und mit Break-Out-Steckern versehen sind. Die Box wird zwischen zwei Modulen installiert, um die im Verbindungskabel stattfindenden Aktivitäten anzuzeigen.

Halle A1, Stand 548, www.seica.com


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!