Deutsche Elektro- und Digitalindustrie
Exporte 2022 so hoch wie nie zuvor
Die Ausfuhren der deutschen Elektro- und Digitalindustrie sind auch zum Jahresende 2022 gewachsen: Sie kamen im Dezember auf 20,0 Mrd. Euro und übertrafen damit den Wert des Vorjahresmonats um 6,7 Prozent.