Mit Rochus Schneider, dem neu ernannten Business Development Manager für Zentraleuropa, plant Insight SiP seine Präsenz in der DACH-Region und den nordöstlichen Nachbarländern zu stärken.
Um den Support für seine Kunden und Händler in Zentraleuropa zu verbessern und neue Geschäfte zu entwickeln, hat Insight SiP mit Rochus Schneider einen Business Development Manager für Zentraleuropa ernannt. Seine Aufgabe wird es sein, die Präsenz in der mitteleuropäischen Region zu stärken. Schneider wird künftig für die Geschäftsentwicklung in der DACH-Region – Deutschland, Österreich, Schweiz – sowie in den angrenzenden Ländern Ungarn, Slowakei, Tschechische Republik und Polen verantwortlich sein.
Rochus Schneider hat Elektrotechnik an der FH Köln studiert und verfügt über umfangreiche Industrieerfahrung im technischen Vertrieb, was ihn für Insight SiP zu einem idealen Kandidaten für das weitere Wachstum macht. Außerdem spricht er neben seiner Muttersprache Deutsch auch fließend Englisch und Französisch.
Nick Wood, Vertriebs- und Marketingdirektor, sagte: „Wir freuen uns, Rochus in unserem Team willkommen zu heißen, und wir sind zuversichtlich, dass er unser Wachstum in dieser wichtigen Region unterstützen wird. Seine internationale Geschäftserfahrung wird für Insight SIP von großem Nutzen sein, da wir unsere wachsende Produktpalette weiter entwickeln werden.“