RFID-Label

Lesereichweiten bis 2 m zulässig

1. August 2013, 10:13 Uhr | Alfred Goldbacher
((rfid))-DistaFerr-ESD-Label für die Logistikkette
© Schreiner ProTech

Das ((rfid))-DistaFerr-ESD-Label von Schreiner ProTech erreicht durch seinen besonderen Aufbau trotz des leitfähigen Materials mit hohem Graphitanteil eine große Reichweite.

Diesen Artikel anhören

Das ((rfid))-DistaFerr-ESD-Label dient zur Kennzeichnung von Behältern oder Objekten aus ESD-Materialien. Bei kleinen Abmessungen erreicht es eine Reichweite von ca. 2 m(!). Der flexible Aufbau des Labels ermöglicht den Einsatz sowohl auf Komponenten als auch auf Behältern oder Produktionsträgern aus ESD- Kunststoff.

Durch die Verwendung von speziellen Materialien ist das ((rfid))-DistaFerr-ESD-Label beständig gegen aggressive Substanzen sowie witterungs- und waschbeständig. Die Bedruckung und Programmierung ist direkt vor Ort per Thermotransfer-Drucker möglich.


Das könnte Sie auch interessieren

Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!