Elektronik automotive

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Infineon

MOSFET statt Relais

Mit den geschützten Low-Side-Schaltern HITFET+ von Infineon lassen sich die heute üblichen elektromechanischen Sicherheitsrelais im Automobil- und Industriebereich durch robustere Halbleiterlösungen ersetzen.

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Vector und APS-technology

Mehr Effizienz bei On-Board-Diagnose-Applikationen

Vector und APS-technology arbeiten zukünftig auf dem Gebiet der Kalibrierung von…

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Audi

Dachantenne für die Fahrzeugvernetzung

Audi hat die Entwicklung einer integrierten V2X-Dachantenne abgeschlossen. Die für die…

Projektteams für Entwicklung und Test

Berner & Mattner baut Automotive-Sparte aus

Berner & Mattner, Experte für die Entwicklung komplexer Elektroniksysteme, verstärkt…

© Osram

LED-Familie Synios P 2720 von Osram Opto

Mehr Designfreiheit für die Autobeleuchtung

Ab sofort sind neun der insgesamt 15 Synios-Varianten am Markt verfügbar, die noch…

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Schaufenster Elektromobilität

40 Audi A3 Sportback e-tron für Testprojekte

Audi setzt sein Engagement beim Förderprogramm „Schaufenster Elektromobilität“ der…

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Peugeot 308 R Hybrid

Kompaktauto mit 500 PS und Allrad

Peugeot Sport hat einen neuen Plug-in-Benzin-Hybridantrieb entwickelt. Das 500 PS starke…

© BMW AG

Rekordprognose

ACE rechnet mit mehr als 500.000 verkauften E-Rädern

Der ACE Auto Club Europa geht davon aus, dass im laufenden Jahr mehr als eine halbe…

© TI

Neuer DLP-Chipsatz von TI

Breiteres Sichtfeld für Head-up-Displays

Texas Instruments hat den ersten speziell für Head-up-Displays (HUDs) im…

Forsa-Umfrage zu Assistenzsystemen

Höhere Verkehrssicherheit nur bei einfacher Bedienbarkeit der Systeme

Laut einer repräsentativen Forsa-Umfrage im Auftrag des Deutschen Verkehrssicherheitsrates…