Schwerpunkte

Santox Gehäuse-Systeme

Neues Mitglied der Wöhr-Gruppe

27. März 2018, 07:28 Uhr   |  Alfred Goldbacher

Neues Mitglied der Wöhr-Gruppe
© Richard Wöhr GmbH

(v.l.n.r.) Sohn Marco von Simone mit Mann Jürgen Wöhr, Stefan mit Frau Petra und Kindern Timo und Julia Wöhr, Gisela mit Richard Wöhr

Die Santox Gehäuse-Systeme GmbH ist seit 01.03.2018 ein 100-Prozent-Schwesterunternehmen der Richard Wöhr GmbH mit Sitz in Höfen an der Enz.

Die Santox Gehäuse-Systeme GmbH ist neben der KM Gehäusetech GmbH & Co KG sowie der VariComp Inc. ein weiteres Mitglied der international tätigen Wöhr-Gruppe. Erstere wurden im Zuge der Altersnachfolge von Familie Hauser auf die geschäftsführenden Gesellschafter Stefan und Jürgen Wöhr übertragen.

Santox wurde 1984 gegründet, das Unternehmen verfügt über eine eigene Entwicklung/Konstruktion, Produktion und Vertrieb sowie Verwaltung und soll in der genannten Gesamtheit und am Standort in Unadingen im Breisgau-Hochschwarzwald erhalten bleiben. Die bisherigen Inhaber Ursula und Peter Hauser bleiben noch einige Zeit tätig, um einen reibungslosen Übergang sicherzustellen.

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Linkedin teilen Via Mail teilen

Das könnte Sie auch interessieren

Verwandte Artikel

SANTOX Gehäuse-Systeme GmbH, RICHARD WÖHR GmbH