Schwerpunkte

Formel1

McLaren verlängert Partnerschaft mit Arrow

04. Dezember 2020, 12:00 Uhr   |  Karin Zühlke

McLaren verlängert Partnerschaft mit Arrow
© McLaren

Seit 2019 ist Arrow Partner von McLaren in der Formel1. Nun wurde die Zusammenarbeit verlängert.

Im Mittelpunkt der Partnschaft stehen “Dienstleistungen für das Team und deren Netzwerk”. So lieferte Arrow in diesem Jahr Elektronik-Komponenten für die VentilatorChallengeUK, einem Konsortium, in dem auch McLaren Mitglied ist, für die Beschaffung von Beatmungsgeräten in der Corona-Pandemie.

Die Marke Arrow Electronics wird im Zuge der Partnerschaft weiterhin auf den McLaren-Formel-1-Rennwagen und auf den Anzügen der Rennfahrer des Teams 2021, Lando Norris und Daniel Ricciardo, zu sehen sein.

Zak Brown, Chief Executive Officer von McLaren Racing, attestiert Arrow einen “innovativen Charakter, der dem unseren sehr ähnlich ist”.

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Linkedin teilen Via Mail teilen

Verwandte Artikel

Arrow Central Europe GmbH Dreieich