Der Photovoltaik-Spezialist Rusol hat die eCommerce-Plattform »solarg@te« online geschaltet. Nach dem Motto »Stock around the clock« sollen die Kunden von Online-Bestellungen verbunden mit persönlicher Beratung profitieren.
Hinter »solarg@te« steckt ein multifunktionelles Online-Tool, mit dem sich ein 24-Stunden-Bestell- und Informationsservice realisieren lässt. »solarg@te« versteht sich als Modul der Kundenbetreuung, das für jede Losgröße passende Bestell-, Beratungs- und Lösungsansätze bietet. Rund um die Uhr liefert »solarg@te« Informationen in Echtzeit.
Auf der neuen Plattform ist das komplette Rusol-Produktportfolio hinterlegt - inklusive Preise, Lagerbestände und Datenblätter - von Photovoltaikmodulen, Wechselrichter und Unterkonstruktion bis hin zu Elektromaterial und Zubehör.
»solarg@te« im Überblick:
- Suchfunktionen nach technischen Parametern
- Grafische Benutzeroberfläche
- Product Consultant: Der elektronische Product Consultant gibt aktuelle Empfehlungen zu besonders interessanten oder preisgünstigen Artikeln und liefert 24-Stunden-Zugriff auf das Know-how der Produktspezialisten
- Anfrage oder Bestellung: Nach erfolgter Produktauswahl kann der Kunde eine Anfrage oder Bestellung absenden
- Hinweis auf Verfügbarkeit und Kennzeichnung von Abverkaufsartikeln
Weitere Informationen stehen unter www.rusol.com zur Verfügung.