Infotainment

© Microchip

maXTouch TD von Microchip

Kapazitive Touch-Controller für schnelle EMI-Qualifizierung

Die Touchscreen-Controller maXTouch TD von Microchip erhöhen den Signal-Rausch-Abstand. Mit drei neuen Controllern unterstützt die Serie nun Displaygrößen von 9 bis 20 Zoll sowie dickere Deckgläser – gemäß den Anforderungen der funktionalen…

/fileadmin/sitedesign/Resources/Public/Svg/Brands/ElektronikAutomotive.svg Logo
© Novares

OLCDs für den Infotainment-Bereich

Geschwungene Displays von FlexEnable im Nova Car #2

Das Nova Car #2 von Novares beinhaltet zahlreiche Ideen für das Auto der Zukunft. Im…

/fileadmin/sitedesign/Resources/Public/Svg/Brands/ElektronikAutomotive.svg Logo
© Continental

Zuverlässiger Mensch-Maschine-Dialog

Neue Technologie für Head-up-Displays

Continental hat ein kleinvolumiges und leistungsstarkes Head-up-Display entwickelt, das…

/fileadmin/sitedesign/Resources/Public/Svg/Brands/ElektronikAutomotive.svg Logo
© Bild: Vishay

Gestensteuerung für Infotainment-Systeme

Minimale Ablenkung für den Fahrer

Je höher das Infotainment-Angebot im Auto, desto größer die Gefahr, dass der Fahrer beim…

/fileadmin/sitedesign/Resources/Public/Svg/Brands/MarktTechnik.svg Logo
© Continental

Lichtfeld-Technik ohne Spezialbrille

3D-Fahrzeugdisplay von Continental und Leia

Continental entwickelt mit Leia das »Natural 3D Lightfield Instrument Cluster«. Das…

/fileadmin/sitedesign/Resources/Public/Svg/Brands/ElektronikAutomotive.svg Logo
© Volkswagen

Hologramm im Volkswagen GTI

Schwebendes Bild mit Software-Algorithmen erzeugen

Im Golf GTI Aurora zeigt Volkswagen ein Holografie-Modul, das die reale und virtuelle Welt…

/fileadmin/sitedesign/Resources/Public/Svg/Brands/ElektronikAutomotive.svg Logo
© S. Eckardt | Elektronik automotive

Fahrzeugvernetzung für mehr Sicherheit

5G Automotive Association demonstriert C-V2X

Die 5GAA demonstrierte in Berlin C-V2X. Diese ermöglicht es Fahrzeugen, mit der Cloud,…

/fileadmin/sitedesign/Resources/Public/Svg/Brands/ElektronikAutomotive.svg Logo
© BMW

Fahrerorientiertes Touch-Display

Curved Display im BMW iNEXT

Im BMW iNEXT kommt die nächste Generation an Anzeigeneinheiten zum Einsatz. Im Curved…

/fileadmin/sitedesign/Resources/Public/Svg/Brands/ElektronikAutomotive.svg Logo
© Cadence

Cadence Tensilica Vision Q7 DSP IP Core

Doppelte Vision- und KI-Leistung für Automotive

Cadence erweitert den oberen Bereich der Tensilica Vision DSP Serie mit dem Vision Q7 DSP,…

/fileadmin/sitedesign/Resources/Public/Svg/Brands/ElektronikAutomotive.svg Logo
© unu

Vodafone und unu vernetzen Elektroroller

Scooter per Smartphone starten

Der neue E-Roller vom Start-Up unu funkt im Netz von Vodafone. Eine eigene App und ein…

/fileadmin/sitedesign/Resources/Public/Svg/Brands/ElektronikAutomotive.svg Logo