Visuelle und funktionale Verweise auf das Grundelement Leichtbau bestimmen das puristische Interieur-Design: Architektur, Bedienung und Informationsausgabe wurden zugunsten einer aufgeräumten Gesamtwirkung auf das Wesentliche reduziert.
Besonders schlank ausgeführt wurde die konvex gewölbte Mittelkonsole, das einzige Bedienelement neben dem des MMI ist der bündig integrierte Wählhebel für das Automatikgetriebe, der erst beim Start des Fahrzeugs aus dem Tunnel herausfährt.
Statt des klassischen Kombiinstruments verfügt die Studie über ein großes Display mit integrierten MMI-Funktionen; es befindet sich zwischen zwei flankierenden Rundinstrumenten. Bedient werden kann das MMI über ein berührungsintensives Bedienfeld am Lenkrad. Zusätzlich ist eine Bedienung über das MMI-Bedienelement („MMI-touch“) auf der Mittelkonsole möglich. Die Anzeige der Geschwindigkeit erfolgt grundsätzlich digital. Das Rundinstrument mit den Informationen zum Antrieb lässt sich über den Menüpunkt „Drive“ auswählen.
Neben den Informationen über Geschwindigkeit, Drehzahl des Verbrennungsmotors und den elektrischen Antrieb präsentiert das Zentraldisplay alle wichtigen Informationen aus dem Infotainment-System und der Navigation.
Charakteristisch für das Konzept des Audi e-tron Spyder ist der fast vollständige Verzicht auf Schalter und Komponenten wie das Zündschloss. Die Klimabedieneinheit befindet sich rechts neben dem Lenkrad; das Display informiert über Temperatur und Ventilation. Genutzt wird das System über ein berührungsempfindliches Bedienfeld.