Nachfolgerin für Sabina Jeschke
Bahn hat neue Digital-Vorständin gefunden
Die Deutsche Bahn hat sich offenbar für ein neues Mitglied im Vorstand entschieden: Die Wirtschaftsingenieurin Daniela Gerd tom Markotten soll im Konzern künftig für das Thema Digitalisierung verantwortlich sein.