Verlust im zweiten Quartal
Biontech bringt neuen Impfstoff im September
Im zweiten Quartal muss der Impfstoffhersteller Biontech einen Verlust hinnehmen. Bald kommt ein angepasster Corona-Impfstoff auf den Markt - und die Blicke gehen immer mehr in Richtung der Entwicklung von Therapien gegen Krebs.