Worte des Jahres 2010

21. Dezember 2010, 12:32 Uhr | Heinz Arnold
Diesen Artikel anhören

Fortsetzung des Artikels von Teil 3

Elektromobilität

Peter Gresch: »Es kommt jetzt darauf an, die richtigen Zielgruppen zu definieren und deren Bedürfnisse hinsichtlich der Mobilität genau zu kennen. Wir brauchen viel mehr kreative Vermarktungskonzepte.«
Peter Gresch, Geschäftsführer von Brose und Vorsitzender der Automotive Product Group im ZVEI

»Es kommt jetzt darauf an, die richtigen Zielgruppen zu definieren und deren Bedürfnisse hinsichtlich der Mobilität genau zu kennen. Wir brauchen viel mehr kreative Vermarktungskonzepte.«

Peter Gresch, Geschäftsführer von Brose und Vorsitzender der Automotive Product Group im ZVEI, sieht im Bereich der Elektromobilität für deutsche Firmen große Geschäftspotenziale – auch ohne Subventionen vom Staat.

Newsletter vom 14.9.2010

Lesen Sie den dazugehörigen Artikel


  1. Worte des Jahres 2010
  2. Die Zukunft der Dünnschichttechnik
  3. Green IT
  4. Elektromobilität
  5. Ausbau der Energienetze
  6. Intelligente Zähler

Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!