Holland Aviation hat sich auf Gefahren- und Hindernisfeuer für Flughäfen und Helikopterlandeplätze spezialisiert. Besonders interessant sind dabei die mit LED-Technik ausgestatteten, portablen und batteriebetriebenen Beleuchtungsfeuer für provisorische Flughäfen, Start- und Landebahnen sowie Hubschrauberlandeplätze.
Ein Beleuchtungssatz besteht aus 66 tragbaren Leuchten, mit jeweils 6 roten und grünen Leuchten plus rot/grün geteilte Leuchten. Die Linsen sind in allen für die Luftfahrt relevanten Farben erhältlich.
Die robust konstruierten und mit einem Tragegriff versehenen Drehfunkfeuer aus rostfreiem Edelstahl sind wetterbeständig und halten hohen Windgeschwindigkeiten und Ausströmen von Strahltriebwerken stand. Die Leuchtdauer liegt bei ca. 14 Stunden mit einer Beleuchtungsstärke von mehr als 50 Cd. Der Transportanhänger für die Leuchtfeuer ist gleichzeitig die Ladestation. Die Ladezeit der Leuchtfeuer beträgt 8 Stunden.