VarioLED Flex Hydra

Flexible LED-Bänder bieten Designfreiheit

15. April 2013, 11:38 Uhr | Claudia Dunker
© LED-Linear

Die neuen flexiblen LED-Bänder aus der Hydra-Reihe von LED-Linear lassen sich einfach und platzsparend auf geraden und gekrümmten Oberflächen montieren und benötigen nur eine einzige Einspeisung auf einer Länge von 63 mm bis 7,5 m.

Diesen Artikel anhören

Flexible LED-Lichtlinien eignen sich für alle linearen Beleuchtungsanwendungen wie z.B. Lichtvouten, Kantenakzentuierungen und Möbeleinbau, aber auch für die Allgemeinbeleuchtung innen und außen.

Die VarioLED Hydra LD weist einen LED-Abstand von 17,8 mm auf, die VarioLED Hydra HD einen sehr kurzen von 8,9 mm. Beide können bis zu 110 lm/W im warmen Zustand erreichen.

Die Hydra-LED-Bänder werden mit hochwertigen japanischen LEDs bestückt. Das proprieträre einlagige, flexible Leiterplattenmaterial (FPC) sorgt für herausragende Wärmeableitung.

Anbieter zum Thema

zu Matchmaker+

Lesen Sie mehr zum Thema


Das könnte Sie auch interessieren

Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu LED-Linear GmbH

Weitere Artikel zu Beleuchtung