Schwerpunkte

Wahl zum Manager des Jahres 2021

»Die Menschen hinter den Produkten«

09. März 2021, 09:40 Uhr   |  Ingo Kuss

»Die Menschen hinter den Produkten«
© WDI

Christian Dunger, Vorstandsvorsitzender der WDI AG: »Die Manager des Jahres sind eine Hommage an die Gesichter hinter den Produkten.«

Warum der Beratungs-Dienstleister WDI die Wahl zum Manager des Jahres unterstützt.

Für Christian Dunger, Vorstandsvorsitzender der WDI AG, geht es bei der Wahl der Top-Manager der Elektronikbranche nicht nur um einen begehrten Publikumspreis, sondern auch darum „das Menschliche und das Persönliche“ zu erhalten. Warum das gerade in dieser Zeit eine besondere Bedeutung hat, erläutert er in einem persönlichen Statement:

»Seit Beginn an, nunmehr 7 Jahre, unterstützt die WDI AG die Leserwahl zum Manager des Jahres. Auch in diesem Jahr ruft die Markt&Technik ihre Leser dazu auf, die Manager des Jahres zu wählen. An den in den vergangenen Jahren durchgeführten Abstimmungen haben sich jeweils mehr als 7000 Leser der Markt&Technik für das Online-Voting registriert und die Manager des Jahres gewählt. Wer zum Kreis der Gewinner zählt, kann zu Recht stolz sein auf diesen Publikumspreis, der in der Branche einzigartig ist und Gewicht hat.

Die Manager des Jahres sind gleichzeitig eine Hommage an die Gesichter hinter den Produkten. Ohne diese Persönlichkeiten käme keine wirkliche Zusammenarbeit zu Stande, stände ein Computerprogramm für den Einkauf und würde ein Hundertstel hinter der Kommastelle interpretieren. Nein, das Menschliche und das Persönliche muss dringen erhalten bleiben. Wir als Beratungs-Dienstleister wissen aus langjähriger Erfahrung um die Bedeutung von Menschen hinter den Produkten. Es geht um Einfühlungsvermögen, aber auch um die Freude beim Gestalten und ein kooperatives Umsetzen von Konzeptionen, Plänen und Theorien. Gerade in der heutigen „Corona-Zeit“ wird uns allen bewusst, wie sehr uns persönliche Gespräche fehlen, wie sehr uns alltägliche Begegnungen bereichern und animieren, Neues zu wagen, gemeinsame Ideen zu gestalten und zu realisieren.

Wir freuen uns auf diese Wahl – wählen auch Sie Ihren Manger des Jahres.«

Um an der Online-Abstimmung teilzunehmen, klicken Sie einfach auf diesen Link.

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Linkedin teilen Via Mail teilen

Verwandte Artikel

WDI AG