Schwerpunkte

Video

Die Highlights des Markt&Technik Spitzentreffens 2015

29. Juni 2015, 11:51 Uhr   |  Karin Zühlke

Die Highlights des Markt&Technik Spitzentreffens 2015
© elektroniknet.de

Die hochkarätigen Gäste des 1. Markt&Technik Spitzentreffens am Tegernsee waren sich einig: eine rundum gelungene Veranstaltung! Wir waren mit der Kamera dabei und haben die besten Szenen der Preisverleihung zum Manager des Jahres 2015 und dem Rahmenprogramm festgehalten.

1. Markt&Technik-Spitzentreffen mit 60 Topmanagern der Elektronik-Branche

© elektroniknet.de

Zum 1. Markt&Technik-Spitzentreffen am Tegernsee kamen Top-Manager, um sich auszutauschen und zu feiern. Denn neben drei hochkarätig besetzten Markt&Technik-Foren, einer unglaublichen Zaubershow, spannenden Fachvorträgen wurden auch die Markt&Technik-Manager des Jahres ausgezeichnet.

Zum ersten Mal trafen sich insgesamt 60 hochrangige Manager und Preisträger der Elektronikbranche auf Einladung der Markt&Technik in Bad Wiessee am Tegernsee, um den »Manager des Jahres 2015« zu küren. Den feierlichen Rahmen für die Verleihung der Auszeichnung zum »Manager des Jahres 2015« bildete das ebenfalls erstmals veranstaltete »Markt&Technik Spitzentreffen« der Elektronikbranche. Unterstützt wurde das Spitzentreffen durch den Distributor WDI.

Auch Fachgespräche und intensives Networking kamen beim Markt&Technik Spitzentreffen nicht zu kurz: Flankiert wurde die Auszeichnung zum Manager des Jahres von einem umfassenden  fachlichen Rahmenprogramm, bei dem in den drei Diskussionsforen die Themen "Industrie 4.0", "Die Zukunft der Halbleiterindustrie in Europa" und "Chancen der Energiewende" im Mittelpunkt standen. 

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Linkedin teilen Via Mail teilen

Verwandte Artikel

WEKA FACHMEDIEN GmbH, Infineon Technologies AG, Renesas Electronics Europe GmbH, Renesas Technology Europe GmbH, WIBU-SYSTEMS AG, SafeNet Germany, HARTING Deutschland GmbH & Co. KG, HARTING AG & Co. KG, ZETTLER electronics GmbH, TQ-Components GmbH Gut Delling, TQ-Group GmbH, TQ-Systems GmbH, HEITEC AG, iesy GmbH & Co.KG, Keysight Technologies, National Instruments Germany GmbH, dataTec GmbH, Phoenix Contact GmbH & Co KG, RECOM Electronic GmbH, TDK-LAMBDA Germany GmbH, WDI AG