Messtechnik für die elektrische Infrastruktur von Gebäuden und Anlagen
Zu den Highlights auf dem Messestand von Gossen Metrawatt zählen die neuen Installationstester, Forkmeter und Erdungsmessgeräte der Metraline-Serie.
Ein weiterer Messeschwerpunkt...
...liegt auf der digitalen Energiedatenerfassung. Hierzu hat der Messtechnik-Spezialist die webbasierte Plattform Metraview für das ganzheitliche, transparente Energiedatenmanagement zur Erfassung, Analyse und Visualisierung von Energie- und Prozessdaten eingeführt.
Zum Ausstellungsprogramm...
...zählen ebenso neue PME-Funkmodule für die drahtlose Erfassung von Energieflüssen in Verteilanlagen. Darüber hinaus zeigt der Hersteller Mess- und Prüftechnik seiner Marke Kurth Electronic für die Telekommunikation.
Im Bereich Elektromobilität...
...stellt Gossen Metrawatt seinen neuen Funktionstester Profitest H+E Expert Check sowie weitere professionelle Messgeräte für die funktionelle und elektrische Sicherheitsprüfung der elektrischen Ladeinfrastruktur vor. Zudem werden die Netzanalysatoren der Linax-Serie zur mehrkanaligen PQ-Überwachung und Metracell-Batterietester für die Prüfung der Speicherkapazität präsentiert.
Abgerundet wird das Ausstellungsprogramm...
...durch die Prüfgeräte der „Lemongreen“-Serie zur Prüfung von elektrischen Installationen und Geräten im Rahmen der DGUV Vorschrift 3.
Gossen Metrawatt, Halle 12.1, Stand C03