Produkte des Jahres 2022

Die Sieger der Kategorie »Messtechnik und Sensorik«

4. Mai 2022, 10:00 Uhr | Andreas Knoll
Die Sieger der Kategorie »Messtechnik und Sensorik«
Die drei Sieger der Kategorie »Messtechnik und Sensorik« stehen fest - gewählt aus zehn Kandidaten.
© WEKA Fachmedien

In die Leserwahl der Produkte des Jahres 2022 war auch das Fachgebiet »Messtechnik und Sensorik« einbezogen. Welche Messtechnik-Produkte haben Sie als Leserinnen und Leser der Elektronik nun aufs Siegertreppchen gehoben?

Insgesamt zehn Produkte standen in der Kategorie »Messtechnik und Sensorik« zur Wahl. In die Top 3 schafften es eine Source Measure Unit, ein softwarekonfigurierbares Kombi-Messgerät und ein 3D-Halleffekt-Positionssensor. Welches Unternehmen ist nun mit welchem Produkt auf welchem der ersten drei Plätze gelandet?

Platz 1: Rohde & Schwarz mit der Source Measure Unit R&S NGU
Platz 2: Texas Instruments mit dem 3D-Hall-Effekt-Positionssensor TMAG 5170
Platz 3: SI Scientific Instruments mit dem softwarekonfigurierbaren Kombi-Messgerät Moku:Pro

Anbieter zum Thema

zu Matchmaker+

Produkte des Jahres 2022 - Die Gewinner der Kategorie »Messtechnik und Sensorik«

Softwarekonfigurierbares Kombi-Messgerät Moku:Pro von SI Scientific Instruments
© SI Scientific Instruments
Electronics-Redakteur Andreas Knoll (links) überreicht die Urkunde für den dritten Rang an Alexandra und Maximilian Dreher von SI Scientific Instruments.
© Horacio Canals, WEKA Fachmedien
3D-Hall-Effekt-Positionssensor TMAG 5170 von Texas Instruments
© Texas Instruments

Alle Bilder anzeigen (7)


Verwandte Artikel

Rohde & Schwarz GmbH & Co. KG, WEKA FACHMEDIEN GmbH, SI Scientific Instruments GmbH