Für die Lebensmittelproduktion geeignet

Hygienischer IPC

25. September 2018, 11:54 Uhr | Manne Kreuzer
Das analog resistive Touch-Display des S21WR ist robust, reagiert aber dennoch punktgenau auf die Eingaben.
© noax Technologies

Der mit dem Red Dot Award ausgezeichnete S21WR von noax steht für kompromissloses Hygienic Design und höchste Produktsicherheit in der Lebensmittelproduktion.

Diesen Artikel anhören

Informationen zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort und das in Echtzeit: Ein wesentlicher Bestandteil von Industrie 4.0 und eine Voraussetzung für produzierende Unternehmen, um auf dem Markt wettbewerbsfähig zu bleiben. Der neue Edelstahl-Industrie-PC S21WR von noax Technologies überzeugt mit dem brillanten 16:9-Display und Hightech-Sicherheits-Touchscreen in allen Produktionsumgebungen, insbesondere in der Lebensmittelproduktion.

Er nimmt die Eingaben über das 21,5-Zoll-Touchdisplay punktgenau entgegen; dabei kann die Bedienung mit Handschuhen, Gegenständen oder mit bloßen Fingern erfolgen, gleich ob bei Feuchtigkeit oder Verschmutzungen, ja sogar Wassertropfen machen dem IPC nichts aus. Zertifiziert bis zur Schutzklasse IP69K kann das absolut geschlossene, aus fein geschliffenem Edelstahl bestehende Gehäuse des Industrie-PCs täglich unter Hochdruck und mit aggressiven chemischen Mitteln gereinigt werden. 

Der S21WR ist mit verschiedenen Prozessoren bis zu Intel-Core-i7 erhältlich. Zudem bietet er zahlreiche Standardschnittstellen und kann mittels PCI- beziehungsweise PCIe-Karten an die bestehende Produktionsumgebung angepasst werden. Um Authentifizierungsprozesse in die Produktionsabläufe integrieren zu können, kann noax den S21WR mit RFID-Lesern in den verschiedenen Standards, wie Mifare und Legic, ausgerüsten

passend zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu noax Technologies AG